Als jüngster Starter war Felix Werth beim Bambinilauf am Start. Wie ein alter Hase meisterte Felix die 400 m Runde und wurde dafür im Ziel mit einer schönen Medaille belohnt.

Beim 10 km Hauptlauf vertraten Christian Quinten als Einzelstarter unseren Verein sowie Holger und Isabell Valentin, die zusammen mit Marion Stras eine Mixedstaffel bildeten. Der 3,3 km Rundkurs, der durch mehrere An- und Abstiege sehr anspruchsvoll war, musste insgesamt 3x bewältigt werden.

Christian Quinten mischte wie gewohnt vorne im Feld mit und landete mit einer Klasse Zeit von 36:14 min auf einem hervorragenden 7. Platz im Gesamten. Zugleich gewann er mit dieser Zeit souverän seine Altersklasse M45.
Unsere Mixedstaffel, die unter dem Namen LTF Theeltal Mix-Runners am Lauf teilnahm, erzielte mit einer Zeit von knapp unter 50 Minuten sowohl in der Mixedstaffelwertung als auch in der Wertung aller Staffeln einen soliden Mittelfeldplatz!

Die Ergebnisse im Überblick:
10 km Hauptlauf Einzel

Name Platz Ges. Platz Altersklasse Zielzeit
Quinten, Christian 7. 1.M45 36:14 min

10 km Hauptlauf Staffel

Name Platz Mixedwertung Zielzeit
LTF Theeltal Mix-Runners 9. 49:36 min
1. Rd. Isbaell Valentin: 18:47 min,
2. Rd. Holger Valentin: 17:00 min
3. Rd. Marion Stras: 13:48 min