SIGNAL IDUNA CROSSDUATHLON

23. Oktober 2021, Sportplatz Aschbach
Die Generalagentur Markus Groß präsentiert zusammen mit dem LTF Theeltal den 1. Crossduathlon im Herzen des Saarlandes!

Die Strecken

Crossduathlon – das heißt Rennen, Radfahren, wieder Rennen – und das Abseits der Straße. Wir haben für euch folgende Strecken rausgesucht:

run

4 km

bike

13 km

run

1,5 km

Für Jede*n was dabei!

Wir bieten euch neben der Saarlandmeisterschaft auch ein Jedermann/Jederfraurennen. Die Strecken sind dabei identisch, beim zweiten Wettbewerb wird jedoch kein Startpass benötigt.

Außerdem wird es im Rahmen des Racepedia Schülercups ein Schüler*innencrossduathlon geben.
Die Jugendlichen zwischen 16 und 18 dürfen aber natürlich auch in der „normalen“ Wertung starten, wenn sie das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigen nachweisen.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Radstrecke als Relive

 

Noch könnt ihr euch zurücklehnen und die zweite Disziplin entspannt als Video genießen – im Oktober heißt es ballern, ballern, ballern!

Runde um Runde

Aus 3 mach 1! Erst müsst ihr 3 mal rum, am Schluss nur noch einmal. Es soll Athleten geben, die sich da schon verzählt haben. Damit ihr euch im Oktober nicht verlauft, haben wir euch die Laufstrecke schonmal aufgenommen!

 

Wichtige Informationen

Anmeldestart

Die Anmeldung ist für euch geöffnet – First Come – First Startnummern heisst das Gebot der Stunde!

 Wenn du deine Lizenz-/Startpassnummer nachreichen willst kannst du das über folgenden Link tun:

Lizenz eingeben

Ausschreibung

Die Veranstaltung ist sowohl von der Stadt Lebach als auch von der STU genehmigt. Die Ausschreibung findet ihr unter folgendem Link:

 

Ausschreibung herunterladen

Auf dem neuesten Stand bleiben

Wir versuchen die Ergebnisse nach dem Rennen zeitnah an unsere Partnerwebsite auf RaceResults zu veröffentlichen. Am Wettkampfort wird es nachdem die letzten Starter*innen im Ziel sind jeweils einen Aushang geben.

 

Unsere Unterstützer*innen