Wie jedes Jahr sind wir wieder im Trainingslager unterwegs – diesmal jedoch in neuer Umgebung: rund um den Donnersberg, in der Heimat unseres „Königs Otto“. 👑
Die Anreise erfolgte bereits am Freitag. Acht motivierte Sportlerinnen und Sportler aus dem Saarland machten sich auf den Weg und wurden direkt gefordert: Über 120 km und stolze 2.300 Höhenmeter standen auf dem Programm. 💪 Die Tour wurde von Claus Cullmann geplant und geführt – ein echtes Highlight gleich zum Auftakt!

Heute geht’s bei bestem Wetter ☀️ direkt weiter: Zwei Gruppen stehen zur Auswahl – 120 km oder 90 km, sodass jeder die passende Herausforderung findet.
Neu in diesem Jahr: Eine Wandergruppe ist auch mit am Start! 🚶‍♀️
Wir freuen uns auf weitere starke Tage im Trainingslager! 🔥