Premierenfeier in Aschbach – 1. Signal Iduna Crossduathlon

Ein Jahr ohne richtiges Schwimmen – der Ironman in Frankfurt bietet darum seinen Athlet*innen die Option auch ohne die erste Disziplin einen Triathlon machen zu können. Aber eigentlich heißt das „Duathlon“ und setzt sich wie folgt zusammen: Man läuft, man fährt Rad, man läuft wieder.
Bringen wir das ganze nun in den Wald und auf unbefestigte Wege – fertig ist der Crossduathlon!

Den ersten Signal Iduna Crossduathlon powered by Markus Groß veranstaltet der LTF Theeltal am 23./24. Oktober rund um den Sportplatz in Aschbach. Hier wird aber nicht nur Dreck aufgewirbelt, es ist gleichzeitig die Saarlandmeisterschaft! Neben der offenen Wertung wird also die oder der Beste im Saarland gesucht.
Alle Informationen findet man unter www.ltf-theeltal.de/crossduathlon , die Anmeldung ist bereits geöffnet, ein Start kostet 25 €.

Direkt zur Anmeldung