Am 03. November luden unsere Lauffreunde der LLG Wustweiler zu ihrem 16. Freundschaftslauf ein.

Dieser war mit über 200 Teilnehmern auch in diesem Jahr recht gut besucht. In 1 Stunde ging es für die Teilnehmer auf den verschiedenen Strecken mit Längen von 7-12 km auf anspruchsvollem Profil durch den Hosterwald. Pünktlich um 15 Uhr schickte der 1. Vorsitzende Heinz Schuh bei bestem Laufwetter die Laufgruppen auf die Reise.

Nach der 1-stündigen Bewegungszeit wurden dann in der Seelbachhalle beim gemütlichen Beisammensein die teilnehmerstärksten Vereine prämiert. Wie in den Vorjahren war unser Verein auch in diesem Jahr wieder zahlreich vertreten und konnte hinter der LTF Marpingen den 2. Platz einnehmen. Dieser wurde mit 2 Fässchen Bier, die sicherlich bei einer unserer nächsten Feierlichkeiten Verwendung finden werden, belohnt.

Bei unseren Lauffreunden möchten wir uns noch für den perfekt organisierten Freundschaftslauf bedanken. Wie immer waren wir in bester Gesellschaft und haben uns wieder sehr wohl bei
Euch gefühlt.