Dass die LTF Theeltal Kids immer mittwochs fleißig auf der Laufbahn im Stadion in Lebach trainieren, ist auch dem Osterhasen zu Ohren gekommen.

Zum Osterabschlusstraining erhielt unser Läufernachwuchs daher für seinen Trainingsfleiß eine kleine Überraschung vom Osterhasen. Passend zum Kinder- und Jugendtraining, dass für Spannung, Spaß und Spiel steht, gab es für die Kinder Überraschungseier in einer Waffel!

Für Kinder und Jugendliche, die noch nicht bei uns im Verein sind, aber gerne mal an unserem spielerischen, abwechslungsreichen Training teilnehmen möchten, bietet sich die Möglichkeit, mittwochs unverbindlich in unser Kinder- und Jugendtraining herein zu schnuppern. Das Training findet immer um 17 Uhr im Lebacher Stadion in der Dillinger Straße statt und endet um 18 Uhr.

Frohe Ostern wünscht Euch der LTF THEELTAL!