Dabei ertönte sonntags um 6:30 Uhr unter 3.000 Startern auf zwei Strecken der Startschuss zum legendären Klassiker, dem Dreiländergiro.
Auch die Farben des LTF-TheeItaI waren bei der nunmehr 29. Auflage des Dreiländergiro dabei. Laura Hell startete für unseren Verein auf der Strecke Stelvio Vinschgau.
Laura hatte somit insgesamt 1 20 Kilometer und 3.000 Höhenmeter zu bezwingen.
Nach der Hälfte der Distanz erreichte
Laura ihr persönliches und emotionalstes Ziel, Passo dello Stelvio, das Stilfser Joch, über 48 Kehren auf 2.797m über dem Meeresspiegel mit durchschnittlich 8% Steigung! Glückwunsch zu dieser Leistung.
Die anschließende Abfahrt über den Umbrailpass zurück zum Rechenpass nach Nauders nahm sie zum Anlass die schöne Region zu genießen und drückte die Uhr entspannt, aber voller Emotionen nach 8Std32 Minuten (netto) im Ziel ab.
Dort wurde sie durch ihre mitgereiste kleine Familie mit tosendem Applaus in die Arme genommen. Gratulation!!