Am Donnerstag, den 06.09., veranstaltete das CJD Homburg bereits zum 26. Mal seinen Fohlenhoflauf.

Gestartet wurde auf dem ehemaligen Gelände des „Fohlenhofes“ in Homburg-Schwarzenbach, auf dem seit fast 40 Jahren das Jugenddorf-Berufsbildungswerk steht.

Unter der LTF Theeltal Flagge ging für uns Andreas Funke über die amtlich vermessene 10 km Distanz an den Start. Andreas bot nach seinem guten Auftritt am Sonntag beim Saarschleifenland Lauf erneut eine überzeugende Vorstellung, so dass ihm mit einer Zielzeit von 43:58 min als Gesamt 8ter wieder einmal eine TOP 10 Platzierung gelang. in seiner Altersklasse Männliche Jugend U18 nahm Andreas –schon fast wie gewohnt- einen Podiumsplatz ein und durfte sich dort über den 2. Platz freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis 10 km Hauptlauf:

Name Platz Gesamt. Platz Altersklasse Endzeit
Andreas Funke 8. 2. MJ U18 43:58,5 min