Nach dem Rodenbacher Trailrun stand für Angelika Michely und Michael Reis bereits eine Woche später mit dem 5. NeckarCross-Ultrarace der nächste Wettkampf an. Beide Akteure starteten dort beim 59 km langen Duo-Staffellauf, bei dem der 1. Teilnehmer 26 km mit 1.100 Höhenmeter und der 2. Teilnehmer 33 km mit 1.200 Höhenmeter zu absolvieren hatte! Bei so viel Höhenmetern war dies wahrlich kein Zuckerschlecken!
Angelika startete als Erste und war gespannt darauf, wie sie die 26 km mit den vielen Höhenmeter hinbekommen würde, da sie derartige Anstiege normalerweise nicht von ihren Laufstrecken gewohnt ist. Doch Angelika machte ihre Sache richtig gut und es lief viel besser als gedacht! Am Ende stand eine gute Zeit von 3:40 h auf ihrer Uhr, mit der sie nicht gerechnet hätte! Kein Wunder also, dass sie absolut stolz und happy mit ihrer Leistung war! Echt stark abgeliefert, Angelika! Für Michael ging es nochmal 7 km weiter, und als Zugabe gab es nochmal 100 Höhenmeter extra! Aber alles kein Problem für unseren Routinier! Auch Michael meisterte seine Strecke mit Bravour und benötigte 4:16 h für seine Distanz! Damit gelang es dem Duo noch unter der 8 h Marke zu bleiben, und die beiden durften sich schließlich mit ihrer Gesamtzeit von 7:56:16 h über Platz 7 in der Wertung freuen! Gratulation! MEGASTARKE LEISTUNG!





