Mit dem Mitlosheimer Silvesterlauf fiel am 05.01.2019 der Startschuss für die saarländische Laufsaison 2019. Bei der Jubiläumsausgabe des Laufs, der bereit zum 30. Mal von der SPVGG Mitlosheim veranstaltet wurde, waren unter den 131 Teilnehmern auch 8 Athleten von unserem Verein zu finden.

Auf dem anspruchsvollen Profil mit über 100 Höhenmetern auf einer Streckenlänge von 7,3 km konnten unsere Läufer schon gleich zu Beginn des neuen Jahres eine gute Form aufweisen.

Schnellster Athlet war Thomas Speicher, der in Mitlosheim als Gesamt 6ster und 2ter in seiner Altersklasse zeigen konnte, dass mit ihm in dieser Saison wieder zu rechnen ist. Sehr stark waren auch die Auftritte von Andy Radke, Roman Werth und seiner Frau Martina, die ihre Altersklassen für sich entscheiden konnten. Ein weiterer Podiumsplatz gelang Ruth Lauermann als 3te in ihrer Altersklasse W55! Gratulation!

Thomas Hell, Elisbeth Herrmann und Eva Schäfer, die jeweils 4te in ihren Altersklassen wurden und damit nur knapp das Podium verfehlten, rundeten das tolle Ergebnis unserer Athleten an diesem Tag ab!

Der LTF Theeltal gratuliert seinen Läuferinnen und Läufern herzlich zum gelungenen Einstand in das neue Laufjahr!

Ergebnis 7.300 m Silvesterlauf

Name Platz Ges. Platz Altersklasse Endzeit
Speicher, Thomas 6. 2. M35 27:21 min
Radke, Andy 7. 1. M40 28:52 min
Werth, Roman 11. 1. M50 29:41 min
Werth, Martina 19. 1. W40 30:51 min
Hell, Thomas 50. 4. M35 35:29 min
Lauermann, Ruth 90. 3. W55 41:13 min
Herrmann, Elisabeth 103. 4. W50 45:07 min
Schäfer, Eva 120. 4. W55 45:25 min