Bei extrem heißem Sommerwetter mit Temperaturen über 30° Grad stand vergangenen Donnerstag wieder das Training der LTF Theeltal Kids an. Eigentlich Bedingungen, die eher dazu verleiten, sich nur so viel wie nötig zu bewegen und eine Abkühlung im Wasser zu nehmen.

Unser Läufernachwuchs, der trotz Hitze wieder zahlreich zum Training erschien, ließ sich davon jedoch nicht abschrecken und freute sich wie jede Woche schon auf das Training mit Annette, die sich für diesen Tag etwas Besonderes ausgedacht hatte. Für die Kids ging es an diesem Tag in den Wald auf den Spuren des Kaltensteins, wo es im Vergleich zum Sportplatz viel angenehmer zum Trainieren war, da man hier vor der Sonne und somit vor der Hitze geschützt war. So konnte das Training im gewohnten Umfang und –wie immer- mit viel Spaß absolviert werden.

Zur Belohnung gab es dann zum Schluss für unsere nimmermüden Nachwuchsläuferinnen und Läufer noch die wohlverdiente Abkühlung im Tretbecken. Wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, hatte unser Nachwuchs sichtlich Spaß an diesem Tag!
Ein dickes Lob geht an dieser Stelle an unsere tolle Lauftrainerin Annette und ihre treue Co-Trainerin Lara, die unseren Kids mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihren tollen Trainingsideen Woche für Woche viel Freude bereiten! Der hohe Trainingsbesuch spricht sicherlich für sich!