Beim 12. Teba Radweglauf in Hermeskeil, der mit über 450 Teilnehmer und Teilnehmerinnen recht gut besucht war, ging für unseren Verein ein LTF Frauen Trio an den Start. Elke Müller, Birgit Klesen und Bärbel Besch waren bis in die Zehenspitzen motiviert und wollten auf der schnellen Laufstrecke ihre Formkurve testen.
Alle 3 Frauen zündeten ein Feuerwerk ab und konnten eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass das Bahntraining von Thomas richtig Früchte trägt und sich die wochenlange Quälerei gelohnt hat  Schnellste Läuferin im LTF Dress war Elke Müller, die mit einer persönlichen Bestzeit von 55:30 min auf Platz 3 in ihrer Altersklasse und somit aufs Podium lief! Einfach sensationell! Auch Birgit Klesen, die kurz danach ins Ziel lief, gelang ein beherzter Auftritt! Mit einer Zielzeit von 56: 21 min, der Platz 5 in ihrer Altersklasse W55 bedeutete, durfte sie sich ebenfalls über eine neue persönliche Bestzeit freuen, zu der wir ihr herzlich gratulieren.
Bärbel Besch, die 3te LTF Powerfrau im Bunde, rundete den tollen Auftritt unserer 3 Mädels ab, und verfehlte als 4te in ihrer Altersklasse nur denkbar knapp das Podium! Mit ihrer Zielzeit von 1:01:57 h gelang ihr ebenso eine neue persönliche Bestzeit! Gratulation!
Wir finden, dass unser Frauen Trio das richtig gut gemacht hat, und gezeigt hat, dass hartes Bahntraining sich auszahlt!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Auftritt! Ihr könnt stolz auf Euch sein! 🙂
Ergebnis 10 km Hauptlauf
Name Platz m/w Platz AK Zeit
Elke Mülller
32. 3. W55
55:30 min (PB)
Birgit Klesen 34. 5. W55 56:21 min (PB)
Bärbel Besch 41. 4. W50 1:01:57 h (PB)