Am 02. Februar lud das 42x42benefizteam zu ihrem Benefizlauf „Run da house…again“ ein. 259 Läuferinnen und Läufer folgten der Einladung und gingen in Kaiserlautern bei dem 6-Stundenlauf an den Start, dessen Einnahmen Zugunsten „Herzenswunsch trifft Notgroschen“ gingen. Austragungsstätte war die Barbarossahalle in Kaiserslautern, wo es eine 138 m lange Laufrunde so oft wie möglich zu absolvieren galt. 4 LTF-ler gingen für uns an den Start und zeigten dabei tolle Leistungen.

Erstmalig trat Familie Ludigs in Kaiserslautern in kompletter Satzung für unseren Verein an. FAMILIENPOWER wird bei Ludigs anscheinend groß geschrieben, so dass das Trio sage und schreibe 400!!! Runden mit einer Gesamtdistanz von über 56 km absolvierte! Einfach granatenmäßig!

Den Hut schoss an diesem Tag jedoch Silke Fulle ab, denn Silke gelang es, in den 6 Stunden fast 50 km zurück zu legen!!! Bei insgesamt 348 absolvierten Runden grenzt es nahezu an ein Wunder, dass Silke keinen Drehwurm bekam 🙂 Und ein bisschen verrückt sein muss man sicherlich auch – aber wer Silke kennt, weiß, dass das zu 100% zutrifft! 🙂 Hut ab vor dieser Wahnsinnsleistung, mit der sie den 5. Platz unter allen Startern erreichte!

Die Ergebnisse im Überblick

Name Platz m/w Runden Distanz
Silke Fulle 5. 348 49,77 km
Oliver Ludigs 46. 202 28,89 km
Hannah Ludigs 34. 123 17,59 km
Anja Ludigs 81. 70 10,01 km