Erfolgreicher Trainingsstart nach den Sommerferien!
Am 01.09. starteten die LTF-Kids wieder mit dem Training! Unsere Annette lud die Kids und das Jugendtrainerinnen-Team zu sich nach Rümmelbach ein. Dort wurde mit Spiel, Spaß und Spannung der Trainingsstand abgefragt. An 5 verschiedenen Stationen galt es für, die zuvor gebildeten, 4 Teams ihr Können zu zeigen. Koordination, Geschicklichkeit Balance und Schnelligkeit gingen bei allen 16 teilnehmenden LTF-Kids in den Sommerferien nicht verloren. Somit stand am Ende es Tages fest, dass nur Gewinner gab. Für jedes Kind gab es neben einer Urkunde auch eine süße Überraschung.
Dieser erfolgreiche Trainingseinstieg wurde mit einem gemeinsamen Grillen und leckeren Muffins abgerundet.
Ein großes Dankeschön an die Gastgeberin Annette, den vielen helfenden Hände an den einzelnen Stationen und hinter dem Grill. Sowie dem Verein für die gesponserten Würstchen und Getränke!

So kann der reguläre Trainingsbetrieb des LTF- Nachwuchs donnerstags von 17-18 Uhr auf dem Sportplatz wieder aufgenommen werden.