Am Mittwoch ging es um 17:30 Uhr beim ersten Training auf der Bahn für die diesjährigen Laufan- und wiederanfänger los!

Die Teilnehmer:innen zeigten sich bereits sehr gut vorbereitet, die Trainer:innen sehr zufrieden! Ziel des Kurses ist der levoBank Stadtlauf TV Lebach bei dem wir gemeinsam an den Start und natürlich durchs Ziel gehen wollen!

Der Einstieg in den Kurs ist auch am kommenden Mittwoch möglich – Treffpunkt um 17:30 Uhr am Clubheim (rechts neben dem FV Lebach Clubheim) – alle Laufklassen sind herzlich willkommen, egal ob Bestzeitenjägerin oder (noch) Coachpotatoe – wir bringen euch in Bestform ins Ziel!

Wenn du jetzt Interesse hast, aber letzte Woche noch nicht dabei sein konntest, einfach am Mittwoch in Sportkleidung auf der Bahn vorbeischauen oder eine kurze Mail an ltftheeltal2020@gmail.com falls du noch Fragen hast!