[fusion_text]

Bei der Jubliäumsausgabe des Sparkassen Citylaufs ins Saarbrücken waren beim 5 km Jedermann Lauf und dem 10 km Lauf ca. 200 Teilnehmer vertreten. Optimale Laufbedingungen und ein schnelle Strecke boten den Athleten eine gute Gelegenheit, den aktuellen Leistungsstand auf den Prüfstand zu stellen.

In Saarbrücken war Nico Noss zur Abwechslung mal wieder auf seiner Paradestrecke, der 5 km Distanz, unterwegs. Erneut gelang es ihm, sein komplettes Leistungspensum abzurufen. Nico finishte den Jedermann Lauf in einer starken Zeit von 19:11 min und konnte sich damit den 2. Platz im Gesamtfeld sichern! Nebenbei gelang ihm damit eine neue persönliche Bestzeit über die 5 km Distanz! Gratulation!

Ergebnis Jedermannlauf (5 km)

Name Platz Gesamt Platz Altersklasse Zielzeit
Nico Noss 2. 2. Männer 19:11 min (PB)

Beim 10 km Lauf gingen Andy Radke und Andreas Funke für uns an den Start. Andy kommt so langsam wieder richtig in Fahrt und lief in einer starken Zeit von 40:24 min auf den 21. Platz im Gesamtfeld. Verdientermaßen gelang ihm mit dieser Zeit ein Podiumsplatz in der Altersklasse M40, in der er als 3ter gewertet wurde!
Auch unser Nachwuchsläufer Andreas Funke bot eine tolle Vorstellung und durfte sich mit einer Zeit von
43:45 min über den Altersklassensieg in der Männlichen Jugend U18 freuen. Beachtlich war auch sein
43. Platz im Gesamten bei 161 gewerteten Teilnehmern. Auch hier gratulieren wir gerne!

Ergebnis 10 km Lauf

Name Platz Gesamt Platz Altersklasse Zielzeit
Andy Radke 21. 3. M40 40:24 min
Andreas Funke 43. 1. MJ U18 43:45 min

[/fusion_text][imageframe lightbox=“no“ lightbox_image=““ style_type=“none“ hover_type=“none“ bordercolor=““ bordersize=“0px“ borderradius=“0″ stylecolor=““ align=“none“ link=““ linktarget=“_self“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ hide_on_mobile=“no“ class=““ id=““] [/imageframe]