Am vergangenen Sonntag stand bereits zum 57. Mal der Ing. Route Du Vin Halbmarathon in Remich an. Der schnelle, topfebene Wendekurs entlang der Mosel war geradezu dazu prädestiniert, eine neue persönliche Bestzeit über die Halbmarathondistanz auf zu stellen und war zudem ein guter Gradmesser für die anstehenden Marathonläufe im Oktober.

Unter den vielen Teilnehmern war mit Max Eisener auch ein Athlet der LTF Theeltal zu finden. Max zeigte sich an diesem Tag in Bestform und absolvierte die 21,095 km in einer starken Zeit von 1:28:08 min. Mit dieser Zeit gelang ihm eine neue persönliche Bestzeit über die Halbmarathondistanz und der 110. Platz unter knapp 1.500 Finishern!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!
Das Ergebnis im Überblick:
Name Gesamtplatz Platz m/w Platz Altersklasse Zielzeit
Eisener, Max 110. 101. 23.M30 1:28:08 h