Bereits zum 44. Mal veranstaltete die LSG Saarbrücken-Sulzbachtal ihren Silvesterlauf, der mit über 1.000 Teilnehmern auch dieses Jahr wieder sehr stark besucht war.

Beim letzten Lauf des Jahres ging Nico Noss über die 4,4 km Distanz für uns an den Start und konnte wieder einmal unter Beweis stellen, dass ihm die Kurzdistanzen liegen. Auf dem flachen Rundkurs um die Sportschule in Saarbrücken, der 2x zu absolvieren war, konnte Nico sein Potential voll ausschöpfen und finishte den Lauf in einer guten Zeit von 16:29 min. Mit dieser Zeit erreichte er einen starken 10. Platz unter 156 Teilnehmern und ergatterte zudem mit Platz 3 einen Podiumsplatz in seiner Altersklasse Männer! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis 4,4 km Lauf um die Sportschule

Name Platz Gesamt Platz Altersklasse Zielzeit Brutto Zielzeit Netto
Noss, Nico 10. 3. Männer 16:32 min 16:29 min