Am vergangenen Sonntag trat unser Athlet Oliver Groß die Reise in unser Nachbarland Holland an, um seine Laufpartnerin Stefanie Fichtel von unseren Lauffreunden der LLG Wustweiler beim Halbmarathon in Venlo zu begleiten.

Bei einem der stimmungsvollsten und größten Halbmarathons im Benelux Raum, der aufgrund seiner großen Beliebtheit immer relativ schnell ausgebucht ist, konnte das Duo bei seinem gemeinsamenAuftritt einmal mehr unter Beweis stellen, dass die Gemeinschaftsprojekte der befreundeten Vereine immer unter einem guten Stern stehen. Beide Akteure genossen die tolle Stimmung auf der Strecke und absolvierten die Halbmarathondistanz mit einer Endzeit von 1:57:54 h souverän unter der 2 Stunden Marke. Wir gratulieren den beiden herzlich zu ihrer tollen Leistung, und freuen uns schon bereits auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen mit unseren Lauffreunden!

Das Ergebnis im Überblick (8.896 Finisher)

Name Platzt Ges. Platz AK Altersklasse Endzeit
Groß Oliver 4.676 904. M30 1:57:54 h