Am vergangenen Sonntag stand bereits zum 59. Mal der Ing. Route Du Vin Halbmarathon in Remich an. Beim ältesten Straßenrennen in Luxembourg waren 2 Athleten unseres Vereins am Start, die den schnellen, topfebene Wendekurs entlang der Mosel als Formtest nutzen.
Peter Morguet nutzte den Halbmarathon als Gradmesser für den bevorstehenden Marathon in Frankfurt und bewies mit einer guten Zeit von 1:48:53h, das er sich momentan in einer hervorragenden Laufverfassung befindet. Mit seiner Zeit erreichte er einen guten 9. Platz in seiner Altersklasse.
Nur kurze Zeit später folgte bereits Michael Nagel, dem mit seiner Zeit von 1:50:36 h ein guter Mittelfeldplatz unter den knapp 1.000 Finishern gelang!
Wir gratulieren beiden Akteuren herzlich zu ihren gelungenen Auftritten!
Das Ergebnis im Überblick (982 Finisher):
Name Gesamtplatz Platz Altersklasse Zielzeit
Morguet Peter 441. V3H/ 9. 1:48:53 h
Nagel Michael 487. V1H/ 150. 1:50:36 h
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen