Am 14. März stand an der Hermann-Neuberger Sportschule die SLB-Ehrung der Läufer/innen des Jahres 2018 sowie die Ehrung der aktivsten Vereine bei saarländischen Meisterschafen an.
In beiden Wertungen konnten wir ganz vorne mitmischen, was uns als Verein natürlich sehr stolz macht!

Bei der Wertung der aktivsten Vereine bei saarländischen Meisterschaften gelang uns mit Platz 4 erneut ein Platz unter den 5 teilnehmerstärksten Vereinen im Saarland unter 45 Vereinen. Hier gebührt unseren Athleten, die unseren Verein bei den Meisterschaften immer so zahlreich vertraten, ein besonderer Dank!

Sehr erfreulich ist auch das Abschneiden von unserer Spitzenläuferin Sarah Kronberg in der Wertung der besten Läuferinnen des Jahres 2018 zu sehen. Hier konnte sich Sarah unter den 3 besten Frauen im Saarland platzieren und wurde somit verdientermaßen für ihre außergewöhnlichen Leistungen im vergangenen Jahr belohnt. Zu ihren herausragenden Leistungen im letzten Jahr gehörten sicherlich ihre persönlichen Bestzeiten über die 10 km Distanz (42:32 min in Saarbrücken) und über die Marathondistanz (3:25 h in Köln)! Auch hier sind wir sehr stolz, solch eine starke Athletin in unseren Reihen zu haben! Herzlichen Glückwunsch, Sarah!