Bereits eine Wochenende nach seinem Start beim Frankfurt Marathon ging unser Trainer erneut bei einem Marathon an den Start. Diesmal ging die Reise für Thomas in die Eifel, wo er am anspruchsvollen 23. Rursee Marathon teilnahm.

Während bei unseren Frankfurt Marathonis nach dem anstrengenden, kräftezehrenden Marathon erstmals Regeneration angesagt war, „gönnte“ sich Thomas eine 42,195 km lange „Zugabe“ auf einer mit fast 600 Höhenmetern recht profilierten und stellenweisen holprigen und geschotterten Laufstrecke. Recht lange war Thomas noch ziemlich gut unterwegs und liebäugelte mit einer Endzeit von 3:40 h, bevor sich sein Körper meldete und ihn in Form von Achillessehnenproblemen zum Temporausholen zwang. Trotz dieses Handicaps reichte es für Thomas noch für
eine Zeit von unter 4 Stunden! Herzlichen Glückwunsch!

JETZT IST ABER ERST MAL AUSRUHEN ANGESAGT! 🙂

Das Ergebnis im Überblick:

Name Platz Ges. Platz m/w Platz AK Zeit
Morgott Thomas 69 63 12. M45 3:58:06 h