Am 31. Dezember stand in dem in der Nähe von Ramstein gelegenen Kottweiler-Schwanden der 47. Int. Silvester-Straßenlauf an, der mit knapp 900 Teilnehmern recht gut besucht war.

Für uns am Start war Thomas Speicher, der in Kottweiler-Schwanden seinen letzten Lauf für unseren Verein bestritt. Thomas gab bei seinem letzten Auftritt im blau-orangen Dress noch mal alles und erreichte in einer hervorragenden Zeit von 37:14,74 min einen starken 20. Platz im Gesamtklassement. Mit Platz 2 in der Altersklasse M35 gelang ihm zum Abschluss zudem nochmals ein Podiumsplatz für die LTF Theeltal! Gratulation!

Umzugsbedingt wird Thomas in der nächsten Saison für den LV Merzig an den Start gehen. Wir wünschen ihm für die neue Saison vor allem Gesundheit und natürlich auch viele sportliche Erfolge!

Ergebnis 10 km Hauptlauf:

Name Platz Ges. Platz AK Zielzeit Brutto Zielzeit Netto
Thomas Speicher 20. 2.M35 37:15,15 min 37:14,76 min