In Trier feierte der Bitburger Silvesterlauf in diesem Jahr ein großes Jubiläum. Bei der 30. Auflage der prestigeträchtigen Veranstaltung, bei der die Laufelite im Lauf der Asse jährlich die Besten ihrer Art sucht, kamen natürlich auch in diesem Jahr wieder die Hobbyläufer zum Zug, die in den Volksläufen der Frauen und Männer antraten.

Zum Jahresende vertrat Timo Maurer die LTF Theeltal beim 8 km NATUS-Volkslauf der Männer sehr erfolgreich. Timo war mit einer Pace von unter 4 min/ km sehr schnell unterwegs und erreichte einen hervorragenden 27. Platz unter 682 Finishern. In seiner Altersklasse M45 fehlten ihm als 5ter nur knapp 20 Sekunden auf Platz 3!

Wir gratulieren Timo herzlich zur starken Vorstellung und freuen uns, dass Timo ab nächster Saison nun auch bei Meisterschaften unsere Vereinsfarben präsentieren wird!

Ergebnis 8 km NATUS-Volkslauf der Männer:

Name Platz Ges. Platz AK Zielzeit Brutto Zielzeit Netto
Timo Maurer 27. 5.M45 31:50 min 31:49 min