Vergangenen Samstag startete um 10 Uhr die Mission „Unser Vereinsheim soll schöner werden“ auf dem Vereinsgelände der LTF Theeltal, das sich auf dem Lebacher Sportplatz befindet. Bei bestem Frühlingswetter trafen sich 20 Helferinnen und Helfer an der Vereinsstätte, um diese wieder auf Vordermann zu bringen. Es gab einiges zu tun: Heckenschneiden, Rasenmähen und diverse Aufräumarbeiten standen an, auch sollte das Vereinsheim einen neuen Farbanstrich und eine schöne Lounge verpasst bekommen. Nach ca. 4 Stunden vollem Arbeitseinsatzes konnte man schließlich sehr zufrieden und stolz auf das Ergebnis blicken. Das LTF Theeltal Vereinsheim erstrahlt nun in einem schönen blau und sieht zudem wieder picobello aus. Pünktlich zum Sommerstart bietet es jetzt das ideale Ambiente, um sich dort nach einer Trainingseinheit noch zu treffen und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen. Aber auch für diverse Feierlichkeiten ist es sicherlich nun perfekt geeignet 🙂

Der Verein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer, die mit Ihrem tollen Engagement und viel Herzblut dazu beigetragen haben, unser Vereinsheim im neuen Glanz erscheinen zu lassen!