Winterzeit – da wird das Rad entweder auf die Rolle gespannt oder man versucht dem Lockdown doch noch zu entkommen und flieht mit dem Mountainbike in den Wald (natürlich mit Abstand und Helm!). In beiden Fällen gilt jedoch:

Gut gekleidet fährt sich’s besser!

Darum haben wir exklusiv für unsere LTF Biker die folgenden Trikots und Hosen entworfen, die bis zum 14.11.2020 anprobiert werden können und dann bestellt werden. Wenn alles gut läuft könnt ihr sie sogar unter den Weihnachtsbaum legen! Was kann’s Schöneres geben?

Damit ihr euch im Wald auch richtig dreckig machen könnt und das Trikot trotzdem nicht nach einer Fahrt aussieht wie sau sind die Farben ein bisschen dunkler als sonst. Das Highlight des Trikotssets ist aber unbestritten der Regenbogenärmel und – böse Zungen behaupten wir hätten das abgeschaut vom Trikot einer Hansestadt, aber lasst euch gesagt sein: Genau so ist es! Denn auch beim Fahrradfahren kann man ein positives Zeichen für Vielfalt und Toleranz setzen!

Natürlich bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die uns teilweise schon jahrelang die treue Halten, besonders dem Reisebüro Poth, Optik Saar und Signal Iduna Markus Groß. Ohne euch wären so einige Projekte von uns nicht umsetzbar.

Aber auch unseren neuen Partnern – Performance 4 Athletes und den MTB Guides Saar herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Was es mit dem blauen Baum und „Theelis for Life“ auf sich hat – wir werden es euch in den nächsten Wochen präsentieren und es wird großartig!

Nochmal für euch die „hardfacts“ – neue Trikots, Email zur Anprobe an triathlon@ltf-theeltal.de und bis zum 14.11.2020 die Bestellung abgeben, damit ihr auf der Rolle und im Wald eine noch bessere Figur abgebt! Es gibt auch die Langarmvariante als Downhill-Shirts, die Windweste und Armlinge – einfach bei der Anprobe aussuchen, was euch am besten gefällt!

PS: Mützen gibt’s dazu auch noch – alles weitere dann per Mail!