Bereits zum vierten Mal starteten Pascal und Reiner Gebel gemeinsam beim Ibbenbürener Klippenlauf. Bei der gewählten Strecke ging es 12,4 km durch den wunderschönen Teutoburger Wald. Bei dieser „kleineren“ Strecke mussten immerhin noch 240 Höhenmeter verteilt auf 4 Klippen mit bis zu 25% Steigung bewältigt werden. Gestartet wurde bei Regen mit Graupelschauer, aber schon nach 10 Minuten kam die Sonne raus und die beiden konnten den Rest des Laufes bei herrlichem Wetter genießen. Reiner verpasste das Podest dieses Jahr in einer stark besetzten Altersklasse nur knapp und musste sich mit dem 4. Platz zufriedengeben. Unter allen Läufern kam er als 147. ins Ziel. Pascal konnte seine Zeit vom letzten Jahr über eine Minute verbessern und kam als 59. von 425 Startern ins Ziel. Gratulation an das erfolgreiche Vater-Sohn-Gespann!

Das Ergebnis im Überblick:

Name Ges. Platz Platz AK Zeit Brutto Zeit Netto
Gebel, Pascal 59. 9. M35 1:05:10 h 1:04:54 h
Gebel, Reiner 147. 4. M65 1:14:52 h 1:14:15 h