Timo Maurer vertritt die LTF Theeltal erfolgreich beim 14. TEBA Radweglauf in Hermeskeil und dem DKV-Urban Trail in Luxembourg

Timo Maurer war am vergangenen Wochenende gleich 2x für die LTF Theeltal am Start und vertrat unseren Verein samstags bei der 14. Ausgabe des TEBA Radweglaufs und einen Tag später beim DKV-Urban Trail in Luxemburg.

Beim 14. TEBA Radweglauf in Hermeskeil meinte es der Wettergott wahrlich gut mit den Teilnehmern des 10 km Bitburger 0,0% Hauptlaufs, da sich der Starkregen pünktlich zum Start des Laufes wieder verabschiedete. Timo gelang auf der flachen Wendepunkstrecke ein guter Lauf, so dass er mit einer ordentlichen Zeit von 41:23 min als 27ster im Gesamtklassement das Ziel erreichte.  In seiner Altersklasse M50, die stark besetzt war, fehlte ihm als 7t-Platzierter lediglich eine Minute zu Platz 3!

Das Ergebnis im Überblick:

Name Platz Gesamt Platz m/w Platz AK Zielzeit
Maurer, Timo 27. 27. 7. M50 41:23 min

Bereits 1 Tag später ging er erneut für uns an den Start beim DKV-Urban Trail in Luxembourg, der bei ungemütlichem Wetter und Temperaturen um den Nullpunkt und Schneegriesel stattfand. Eigentlich war der Trail als lockere, letzte lange Laufeinheit vor dem Marathon in Hamburg geplant, entpuppte sich aufgrund der vielen Höhenmeter mit einigen Treppenpassagen und über 800 Höhenmeter jedoch alles andere wie locker! Nur gut, dass Timo sich beim 10 km Lauf in Hermeskeil vorsorglich ein wenig geschont und so ein wenig Kräfte eingespart hatte! 😊Nach 3:45 h und 34 km in den Beinen hatte Timo es schließlich geschafft und beendete den Trail als 22ster in seiner Altersklasse V2H!

Das Ergebnis im Überblick:

Name Platz Gesamt Platz m/w Platz AK Zielzeit
Maurer, Timo 189. 173. 22. V2H 3:45:01 min

Für den bevorstehenden Hamburg Marathon wünschen wir Timo schnelle Beine und viel Erfolg!

 

 

 

Läufer/innen der LTF Theeltal erreichen 3 Saarland- und 3 Vizesaarlandmeistertitel in ihren Altersklassen bei den 10 km SLB Langstreckenmeisterschaften in Rehlingen/ Nico Noss erreicht zudem den Vizesaarlandmeistertitel bei den Aktiven

Vergangenen Samstag standen im Bungertstadion in Rehlingen die 10 km SLB-Langstreckenmeisterschaften an. Hier vertraten 2 Athletinnen und 6 Athleten unsere Vereinsfarben.

Beim Frauenlauf waren Sarah Kronberg und Viola Stras für uns am Start, des Weiteren ging unser Vereinsmitglied Jenny Martin für ihren Heimatverein LLG Wustweiler auf Meisterschaftsjagd. Gut in Form zeigte sich Sarah Kronberg, die von Anfang an ein gutes Tempo fand und in einer Gruppe mit Bettina Bopp und Claudia Seel sehr gleichmäßig Runde für Runde abspulen konnte. Heraus sprang eine Top Zeit von 44:54 min, mit der sich Sarah den Saarlandmeistertitel in ihrer Altersklasse W35 sichern konnte! Viola Stras war ebenfalls sehr gut unterwegs und durfte sich mit einer guten Zeit von 48:44 min über den Vizesaarlandmeistertitel in ihrer Altersklasse W50 freuen! Eine Top-Performance gelang auch Jenny Martin, die sich ihr Rennen klasse einteilte und auf der 2. Hälfte des Laufes das Tempo sogar noch anziehen konnte! Belohnt wurde ihr beherzter Auftritt mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 46:24 min und dem Saarlandmeistertitel in ihrer Altersklasse W40! Wir gratulieren unseren 3 schnellen Mädels herzlich zu ihren tollen Erfolgen!

Sehr erfolgreich waren auch unsere Männer, die sich ebenfalls einige Titel sichern konnten. Besonders hervorzuheben ist hier die Leistung von Nico Noss, der ein richtig starkes Rennen lief und lediglich Matthias Müller von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal den Vortritt lassen musste. Nico ist somit frisch gebackener Vizesaarlandmeister bei den Aktiven und Saarlandmeister in der Altersklasse M30! Gleichzeitig gelang ihm mit seiner Bombenzeit von 36:44 min eine persönliche Bestzeit auf der Bahn! Eine Mega Leistung von unserem Quick Nic! Gleiches gilt für Jo Oster, der sich genauso in Topform präsentierte und seine schnellste Zeit auf der Bahn laufen konnte! Mit einer Klasse Zeit von 37:49 min lief Jo als 4t-Platzierter nur knapp am Podium bei den Aktiven vorbei. Umso erfolgreicher war er jedoch in seiner Altersklasse M45, in der er sich souverän den Meistertitel vor André Kronberg sichern konnte! Im vereinsinternen Duell um Platz 2 zeigte sich Jörg Krämer lange als harter Widersacher von André und machte ihm dementsprechend „das Leben schwer“ Nach einem bravourösen Rennen zog Jörg jedoch nach knapp der Hälfte der Distanz unfreiwillig den Kürzeren und musste leider verletzungsbedingt aufgeben! Wir wünschen ihm daher auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung!

Die größte Überraschung lieferte Uli Groß an diesem Tag ab, der wie entfesselt unterwegs war. Uli gelang ein nahezu perfekter Lauf und durfte sich über eine neue persönliche Bestzeit von 46:01 min freuen, die ihm verdientermaßen den Vizemeistertitel in der Altersklasse M55 einbrachte! Wie es so schön heißt: Je älter der Wein, desto besser. Sicherlich vollkommen zutreffend auf unseren Uli! 😊 Gleiches gilt wohl auch für Michael Kron, der sich ebenfalls in bärenstarker Form präsentierte und ein Klasse Rennen ablieferte. Sein toller Auftritt, der ihm zu einer neuen persönlichen Bestzeit von 47:14 min verhalf, wurde leider nicht belohnt, so dass es für ihn nur zu dem undankbaren

Platz in der Altersklasse M55 reichte!

Wir gratulieren unseren Männern ebenfalls herzlich zu ihren herausragenden Leistungen!

Ergebnisse 10.000 m Bahn

 Name Platz AK Platz Aktive Zeit
Noss, Nico 1. M30 2. 36:44,59 min PB
Oster, Joachim 1. M45 4. 37:49,11min
Kronberg, Sarah 1. W35 6. 44:54,89 min
Kronberg, André 2. M45 11. 45:20,48 min
Groß, Ulrich 2. M55 12. 46:01,44 min PB
Martin, Jenny 1. W40 8. 46:24,69 min PB
Kron, Michael 4. M55 14. 47:14,22 min PB
Stras, Viola 2. W50 10. 48:44,37 min
Krämer, Järg DNF DNF DNF

 

Annette Ney und ihre Mädels absolvieren erfolgreich die 18 km Distanz beim 24. 2-Seen-Panoramalauf/ LTF Theeltal erreicht 2. Platz bei den teilnehmerstärksten Gruppen

Vergangenen Sonntag meinte es der Wettergott wahrlich gut mit den Läufer/innen bei der 24. Ausgabe des beliebten 2-Seen-Panorama-Erlebnislauf. Die Lauffreunde VFR Otzenhausen, die die Veranstaltung mit der Gemeinde Nonnweiler wieder einmal top organisiert hatten, durften sich daher bei bestem Laufwetter wieder über eine große Teilnehmerzahl freuen. Auch unser Verein war in diesem Jahr mit 20 Starter/innen wieder zahlreich vertreten.

Per Bustransfer ging es für die Teilnehmer des 18 km und 32 km Laufs von Otzenhausen aus an den Bostalsee, wo pünktlich um 09:30 Uhr der Startschuss fiel. Während Sarah, André, Alex und Olli sich für die 32 km Distanz entschieden, die vom Bostalsee aus nach Otzenhausen und nach Umrundung der Talsperren Nonnweiler ins Ziel an der Hunnenringhalle in Otzenhausen führte, entschied sich ein Großteil unserer Starter/innen für die 18 km Distanz, die bis auf die Umrundung der Talsperre die gleiche Streckenführung hatte. Heike Bettscheider entschied sich für die 12 km Distanz, die sie in Begleitung von Nicole Houy von unseren Freunden der LLG Wustweiler absolvierte. Die Kombi Blau/ orange & Blau passte natürlich hervorragend, so dass Nicole gut auf Heike aufpasste und sie sicher ins Ziel brachte! Sehr lobenswert! 😊

Für Annette Ney und ihre Mädels hieß es beim 18 km Lauf „Butter bei die Fische“. Aus der Idee geboren, man könnte doch mal als Gruppe gemeinsam einen langen Lauf absolvieren, entschied man sich, am 2-Seen-Panormalauf teilzunehmen. Ganze 3 Monate lang wurde samstags zusammen akribisch auf diesen Tag hintrainiert, um auch wirklich jede Läuferin so fit zu bekommen, dass sie die 18 km Distanz finishen kann. Als große Laufgruppe gingen die Mädels top motiviert und gut gelaunt an den Start der anspruchsvollen Strecke, die neben tollen Panorama-Ausblicken auch einige Anstiege mit insgesamt über 200 Höhenmeter zu bieten hatte. Die Anstrengung war also quasi vorprogrammiert 😊 Dies war jedoch alles kein Problem für unsere Powerfrauen, die scheinbar mühelos KM für KM abspulten und mit viel Spaß das Ziel an der Hunnenringhalle in Otzenhausen erreichten, wo sie von König Otto in Empfang genommen wurden! 😊 Zur Belohnung für ihren Trainingsfleiß und die tolle Gruppenmoral ging es anschließend zu Annette nach Hause, wo die Mädels kulinarisch verwöhnt wurden. Das leckere Abschlussessen, das Annette gezaubert hatte, hatten sich die Mädels wahrlich verdient! 😊

Freuen durften sich unsere Starter/innen am Ende noch bei der Prämierung der teilnehmerstärksten Vereine, bei dem unser Verein mit 20 Teilnehmer/ innen hinter unseren Freunden vom TV Losheim den 2. Platz einnahm und 2 Fässchen Bier gewinnen konnten! Gratulation!

Den 2. Platz hatten wir folgenden LTF-lern zu „verdanken“:

Teilnehmer 12 km Lauf:

Heike Bettscheider

Teilnehmer 18 km Lauf:

Bärbel Besch, Christina Detzen, Sabrina Eckert, Nadine Frohs, Birgit Gehlen, Thomas Hell, Nicole Henkes, Heike Kallenborn, Birgit Klesen, Ruth Lauermann, Elke Müller, Tatjana Sauer, Simone Schedler, Johannes Tilmont, Ina Waschbüsch

Teilnehmer 32 km Lauf:

Sarah und André Kronberg, Oliver Ludigs, Alexander Wild

Bedanken möchten wir uns noch bei den Lauffreunden der VfR Otzenhausen mitsamt Helfer-Team,

die den Lauf top organisiert hatten und somit dazu beigetragen haben, dass unserem Verein eine sehr schöne Laufveranstaltung geboten wurde, bei dem unsere Läufer/innen sehr viel Spaß hatten. Auch die Verpflegung war wieder einmal 1. Sahne! Ihr seid echt spitze! 😊

Silke Fulle und Max Eisener bezwingen beim 6. Halden Inferno starke 3.000 Höhenmeter/ Christina Bies und Bernd Ohliger können sich mit über 1.000 Höhenmeter ebenfalls den Haldenhammer sichern!

Beim 6. Halden Inferno gingen bei bestem Laufwetter knapp 150 Traillauf-Begeisterte auf der Halde Duhamel in Ensdorf von Samstagabend bis Sonntagmorgen an den Start, um rund um das Saarpolygon möglichst viele Höhenmeter zu sammeln. Die Teilnehmer/innen, denen es vom Sonnenuntergang um 20:20 Uhr bis zum Sonnenaufgang um 6:36 Uhr gelang, mindestens 1.000 HM zu bezwingen, wurden auch in diesem Jahr wieder mit dem berühmt, berüchtigten Haldenhammer für Ihre besondere Leistung belohnt. Von unserem Verein machten sich Silke Fulle, Christina Bies, Max Eisinger sowie Bernd Ohliger auf die Jagd nach der begehrten Trophäe!

Nach ihrem starken Auftritt im letzten Jahr (50 km/ 3.000 HM) gelang Silke Fulle auch in diesem Jahr wieder ein bärenstarker Auftritt. Eigentlich wollte sie lt. eigener Aussage nur kucken, wie weit sie kommt, mit dem Gedanken, aufzuhören, wenn es nicht so gut klappt. Letztendlich lief es für Silke dann doch viel besser wie gedacht, so dass sie bis zum Schluss blieb 😊 Heraus sprang eine herausragende Leistung von 53 KM mit über 3.000 HM, mit der sie in der Frauenwertung ganz vorne mitmischte und den 2ten Platz belegen konnte! Gratulation zu dieser sensationellen und außergewöhnlichen Leistung!

Eine Mega-Leistung lieferte auch Max Eisener ab, der die steileren Rampen an der Halde nutzte, um so möglichst viele Höhenmeter zu sammeln. Max bewältigte ebenfalls über 3.000 HM und gehörte damit genauso wie Silke zu den Teilnehmern mit den meisten Höhenmetern! Richtig stark war, dass er hierfür lediglich 25 KM benötigte und somit knapp 120 HM pro KM bezwingen konnte! Somit gelang unserem „Trail-Gott“ wieder ein Klasse Auftritt, zu dem wir ihm herzlich gratulieren! 😊

Erfolgreich bei ihrer Höhenmeterjagd waren auch Bernd Ohliger und Christina Bies. Bernd lief 23,95 km und bezwang dabei knapp 1.500 HM, Chrissi legte 23,35 km zurück und konnte 1.250 HM bezwingen!  Das Duo bewältige somit weit mehr wie die geforderten 1.000 HM und konnten sich damit ebenfalls sehr souverän den begehrten Haldenhammer sichern. Herzlichen Glückwünsch an die beiden zu ihrem tollen Erfolg!

Das Ergebnis im Überblick:

 

Name KM HM
Fulle, Silke 53,25 KM 3.029 HM
Eisener, Max 25,33 KM 3.020 HM
Ohliger, Bernd 23,96 KM 1.501 HM
Bies, Christina 23,35 KM 1.250 HM

Laufanfängerkurs der LTF Theeltal erfolgreich gestartetVergangenen Mittwoch fiel im Lebacher Stadion in der Dillinger Straße der Startschuss für unseren neuen Laufanfängerkurs, der mit 12 Teilnehmer/innen bereits guten Anklang fand. Trainiert wird in

2 Einheiten, die neben dem Training mittwochs auf der Bahn auch eine Trainingseinheit samstags im Lauftreff auf Tanneck beinhaltet. Wie in den vergangenen Jahren wird das Ziel des Kurses sein, die Laufänger/innen so fit zu bekommen, dass diese in der Lage sind, im Rahmen des 39. Lebacher Stadtlaufs, der am 28. Juni stattfindet, die 5 km Distanz erfolgreich zu bewältigen. Trainiert werden unsere Anfänger/innen von unserem erfahrenen Trainer-Trio Uli Groß, Christina Detzen sowie Thomas Detzen.

Da es bis zum Lebacher Stadtlauf noch einige Wochen sind, besteht für potentielle Laufinteressierte immer noch die Möglichkeit, in unseren Laufanfängerkurs einzusteigen. Das nächste Training findet bereits am Mittwoch, um 17:30 Uhr im Lebacher Stadion statt, und wer möchte, kann gerne unverbindlich in das Training hereinschnuppern. Da Laufen bekanntlich verbindet, wird bei uns mit viel Spaß in der Gruppe trainiert, so dass man relativ schnell vom Lauffieber infiziert wird! Also schaut ruhig mal rein! 😊

Fabian Grill erreicht mit seinem Partner Nicolas Küß den 3. Platz beim HYROX FITNESS RACE in Köln

Im Rahmen der FIBO in Köln, die als weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit gilt, fand nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr die 2. Ausgabe des Hyrox Fitness RACE statt. HYROX ist ein innovativer, einzigartiger & ganzheitlicher Fitness-Ansatz, der Laufen und funktionelle Fitness zum größten Indoor-Sportevent der Welt vereint. Jedes Race folgt genau im gleichen Format: 1 km Laufen, gefolgt von einem Workout (z. B. 50 m Gewichtschlitten drücken & ziehen, 100 m Ausfallschritte mit Zusatzgewicht, 80 m Burpees mit Standweitsprung, 100 Wallballs, etc.), das Ganze 8-mal wiederholt.

Bei dem außergewöhnlichen Rennen in Köln war mit Fabian Grill, der mit seinem Doublepartner Nicolas Küß an den Start ging, auch ein Athlet von unserem Verein vertreten. Die beiden gaben restlos alles, so dass sie mit einer Zeit von 53:20 min ihre PB um über 90 Sekunden verbessern konnten! Am Ende sprang für die beiden ein sensationeller 3. Platz unter einem großen Teilnehmerfeld von über 600 internationalen Teams heraus! Zudem konnte sich das Duo den Altersklassensieg sichern! Herzlichen Glückwünsch zu dieser granatenmäßigen Leistung! Einfach nur MEGA!

 

Viola Stras und Silke Fulle laufen über 50 km beim 6-Stundenlauf in Mörfelden-Walldor

Am 7. April reisten unsere Ultra Queens Viola Stras und Silke Fulle in das in der Nähe von Frankfurt gelegene Mörfelden-Walldorf, um dort am 6-Stundenlauf teilzunehmen. Bei der 6. Ausgabe des Laufs, der in diesem Jahr den Rahmen für die Deutsche Meisterschaften der Deutschen Ultra Verein (DUV) bot, waren insgesamt 260 Läufer/innen bei sehr warmen Temperaturen am Start. In 6 Stunden musste eine 2,8 km lange und flache Rundstrecke, die durchs Stadion und den anliegenden Wald führte, möglichst oft absolviert werden, um so viele Kilometer zu sammeln.

Die meisten Kilometer von unseren beiden Athletinnen gelangen Viola Stras. Trotz der warmen Temperaturen, die ihr an diesem Tag sehr zusetzten, erreichte sie starke 53,459 km! Damit erzielte sie den 29sten Platz bei den Deutschen Meisterschaften und den 5. Platz in ihrer Altersklasse W50! Gratulation!

Stark war auch die Leistung von Silke Fulle, die morgens versuchte, möglichst viele Kilometer zurückzulegen, bevor es dann um die Mittagszeit zu warm werden sollte. Ihre Taktik ging gut auf, so dass es ihr gelang, in den 6 Stunden insgesamt über 50 km zu absolvieren! Eine Leistung, mit der sie im Vorfeld nicht gerechnet hatte, und zu der wir ihr herzlich gratulieren! In der Gesamtwertung erreichte sie damit den 39. Platz und den 9. Platz in ihrer Altersklasse W50!

Aufgrund ihrer tollen Leistungen bei diesen extrem warmen Temperaturen hatten sich unsere 2 Ultraspezialisten das Finisher Bier natürlich redlich verdient! 😊

Ergebnis 6-Stundenlauf:

Name Platz DUV Platz offene Wertung Platz AK Gesamt km
Viola Stras 29. 30.   5. W50 53,459
Silke Fulle 39. 9. W50 50,643

 

 

Timo Maurer und Saskia Kupsch zeigen starke Leistungen beim 47. Paris Marathon

Vergangenen Sonntag fand in Frankreichs Haupt- und Olympiastadt die 47. Ausgabe des Schneider Electric Marathon de Paris statt. Sage und Schreibe 55.922 Läufer/innen gingen in Paris an den Start, so dass der Marathon wohl der größte Marathon aller Zeiten gewesen ist und damit New York als bisher größten Marathon in den Schatten stellte. Beim Frühjahrsklassiker waren mit Timo Maurer und Saskia Kupsch auch 2 Athleten von der LTF Theeltal vertreten.

Beide Athleten hatten eine suboptimale Vorbereitung, und man durfte daher gespannt sein, wie sich das Duo bei warmen Temperaturen um die 20° schlagen würden. Timo hatte im Vorfeld eine Zielzeit von 3:20 h angepeilt, was er bis zur Hälfte des Rennens auch umsetzen konnte. Hinten raus wurde es dann jedoch nochmals etwas hügelig, was ordentlich Kraft kostete. Im Endergebnis stand eine Klasse Zeit von 3:28:12 h, mit der Timo sicherlich sehr zufrieden sein durfte! Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Trainerin Saskia hatte in der Vorbereitung so gut wie keinen langen Lauf absolvieren können und peilte eine Zeit unter 4 Stunden an, was sicherlich aufgrund der fehlenden Ausdauereinheiten kein leichtes Unterfangen werden sollte.  Herausragend war ihr starker Wille, dieses Ziel zu erreichen, denn fast bis zum Schluss gelang es ihr, die erforderliche Pace von 5:40 min/ km zu halten. Ihre Rechnung ging letztendlich auf, so dass sie mit einer Zeit von 3:59:30 h noch unter der geplanten 4 Stunden Marke blieb! Wir gratulieren unserer Trainerin herzlich zu ihrer Mega Leistung! 😊

Ergebnis Marathon (42,195 km)

 Name Platz m/w Platz AK Zielzeit Netto
Timo Maurer 8029. 522. M50 3:28:12 h
Kupsch Saskia 3525. 1860. W30 3:59:30 h

Pascal und Rainer Gebel starten erfolgreich für die LTF Theeltal beim 10. Ibbenbührer Klippenlauf

Bereits zum vierten Mal starteten Pascal und Reiner Gebel gemeinsam beim Ibbenbürener Klippenlauf. Bei der gewählten Strecke ging es 12,4 km durch den wunderschönen Teutoburger Wald. Bei dieser „kleineren“ Strecke mussten immerhin noch 240 Höhenmeter verteilt auf 4 Klippen mit bis zu 25% Steigung bewältigt werden. Gestartet wurde bei Regen mit Graupelschauer, aber schon nach 10 Minuten kam die Sonne raus und die beiden konnten den Rest des Laufes bei herrlichem Wetter genießen. Reiner verpasste das Podest dieses Jahr in einer stark besetzten Altersklasse nur knapp und musste sich mit dem 4. Platz zufriedengeben. Unter allen Läufern kam er als 147. ins Ziel. Pascal konnte seine Zeit vom letzten Jahr über eine Minute verbessern und kam als 59. von 425 Startern ins Ziel. Gratulation an das erfolgreiche Vater-Sohn-Gespann!

Das Ergebnis im Überblick:

Name Ges. Platz Platz AK Zeit Brutto Zeit Netto
Gebel, Pascal 59. 9. M35 1:05:10 h 1:04:54 h
Gebel, Reiner 147. 4. M65 1:14:52 h 1:14:15 h

Max Eisener liefert beim 10. Défi des Seigneurs-Les Vosgirunners Trails Nature eine unglaubliche Leistung ab und bewältigt 80 KM mit knapp 2.900 HM

Vergangenen Samstag startete unser Vereinsmitglied und Trailspezialist Max Eisener beim 10. Défi des Seigneurs-Les Vosgirunners Trails Nature. Gestartet wurde der Ultra-Trail morgens um 6 Uhr in Niederbronn-les-Bains, das im Elsass gelegen ist und Teil des Regionalen Naturparks Nordvogesen ist. Über 200 Trail-Spezialisten gingen an den Start, um sich der Herausforderung von 80 KM und knapp 2.900 HM zu stellen.

Max hatte bereits letztes Jahr seine Erfahrungen mit solch einer langen Distanz sammeln können, als es ihm gelang, in Madeira einen Ultra-Trail mit 85 KM mit über 4.800 HM zu bewältigen. Genauso wie im letzten Jahr sollte er auch diesmal von seiner guten Trainingsvorbereitung profitieren, die -wie man es sich denken kann- neben extrem vielen Trainingskilometern auch einige Tausende Höhenmeter beinhaltete. Die harte Trainingsvorbereitung machte sich für Max letztendlich bezahlt, so dass ein megastarkes Ergebnis für ihn heraussprang. Mit einer Zeit von knapp unter 10 Stunden konnte er sich unter 209 Finishern einen starken 31. Platz im Gesamtklassement und den 7. Platz in seiner Altersklasse sichern!  Somit gelang ihm erneut eine sensationelle Leistung, die man kaum in Worte fassen kann, und vor der man nur den Hut ziehen kann! Wir gratulieren unserem Ausnahmeathleten herzlich zu seiner tollen Performance!

Ergebnis Ultra Trail 80 km Distanz:

Name Platz Ges. Platz AK Zeit
Eisener Max 31. 7. M0 H 9:59:14 h

Archiv